Mittwoch, 2. August 2017

Tag 2016

Gestern konnte der Vatter mich nicht fotografieren, da er in sonne Sache reingerutscht ist. Er war zum Shoppen irgendwo unterwegs. Nach dem zwanzigsten Schaufenster wurde er plötzlich von der Seite angesprochen und gefragt, ob er sich vorstellen kann als Hausmeister zu arbeiten. Da der Vatter sich alles vorstellen kann, hat er natürlich zugesagt. Im Gespräch kam dann heraus, daß er nach den Sommerferien Hausmeister an einer Schule werden soll. Puuh.
Nun wird es also richtig bunt in diesem Haushalt: Kleine schreiende Wesen, die Herbergsmutter mit einem Ruhepuls von 20 und nun noch ein Mensch der in einer Schule arbeitet. Der einzige Vorteil, es gibt wieder intereszante Geschichte, die der Vatter mir berichten kann. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen