Montag, 26. März 2018

Tag 2252

Der Vatter macht nun ernst. Pünktlich zu Ostern wird er einen meiner Arme eintopfen und bei ebay für 7 Tage zur Auktion anbieten. 
Wenn tatsächlich jemand darauf bietet, wird das eingenommene Geld einem guten Zweck zugeführt. 
Ich kann dem Vatter nun fast gar nicht mehr böse sein für all die Schmerzen, die er mir die letzten Tage angetan hat, denn er macht mit den Resten von meinem Körper Geld für Gutes.
Also spart eure Taler und bietet ordentlich mit. 
In den kommenden Tagen werde ich euch weitere Details verraten. 

 

2 Kommentare:

  1. So geil! Wie lautet der Link? Ich besorge mir dafür extra einen Ebay-Account, um mitzubieten - für ein Pflanzi im Frankenland!

    AntwortenLöschen
  2. Der Vatter muß erst die Arbeit machen und dann meine Arme eintopfen und ab Sonntag steht der Link da bereit. versprochen.

    AntwortenLöschen