Donnerstag, 29. März 2018

Tag 2255

Schon wieder eine Schnapszahl - 2255. 
Vor lauter Aufregung haben wir uns noch gar nicht angeschaut, was bei unsere aktuellen Umfrage (rechts) an Ergebniszen rausgekommen ist.
Die große Mehrzahl von euch (4 Stimmen) finden, daß Harry's Gedichte "zu säkular" sind. 3 Stimmen meinen Harry's Gedichte sind "viel zu undifferenziert". 2 Stimmen sind hochzufrieden mit Harry's Gedichten und finden sie richtig geil. Harry selbst meint, seine Gedichte wären "völlig unterm Strich".
Die Ergebnisze wurden auf Validität, Objektivität und Reabilität hin geprüft. Pearsons R = 0.89. Die Ergebnizse sind dementsprechend sehr auzsagekräftig und wahr.
Danke für eure zahlreiche Teilnahme und ich hoffe, Harry zieht aus den Ergebniszen seine entsprechenden Schlüße und wird sein Angebot dem Markt anpaszen. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen