Freitag, 28. September 2018

Tag 2437

Nun pasziert hier vor meinen Augen doch noch was! 
Und zwar folgendes: In dem Mietshaus in dem sich die Herbergsmutter eingemietet hat und den Vatter beherbergt, wohnt ein älterer Herr. Er wohnt im zweiten OG und hat eines der begehrten Gartenstückchen hinterm Haus. Also auf dem Hof, auf dem auch ich seit Wochen meinem Leben fröhne.
Der ältere Herr ist wirklich schon etwas älter und sein Gesundheitszustand nicht mehr der beste, deshalb hat er vor kurzem ein Schreiben an alle Mietparteien aufgelegt, in dem stand, daß er sein Gartenstück abtreten möchte. An wen, das ist ihm egal, hauptsache es herrscht Frieden im Haus und alle können in Ruhe leben.  
Nun liegt der ältere Herr seit Wochen im Krankenhaus und es sieht laut Auskunft seines Sohnes auch nicht so erfreulich für ihn aus.
Trotzdem hat der Vatter sich ein Herz gefasst und seinen Sohn vorhin abgepasst und gefragt, was nun mit dem Gartenstück sei? Denn schließlich naht der Herbst und alles muss prepariert werden. 
Und siehe da, das ältere Gartenstückchen ist freigegeben und der Vatter kann endlich seine überschüssige Energie ins Umgraben stecken!
@ältereHerr: Wir werden dein Gartenstück hegen und pflegen, und vielleicht pflanzt der Vatter mich ja ganz raus!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen