Sonntag, 24. Januar 2021

Tag 3285

Vor 9 Jahren war der Vatter gerade dabei mich aus dem Reagenzglas zu holen, einen Tontopf und ehrliche Blumenerde zu  organisieren. Anschließend hat er sich noch 24 Stunden Zeit gelaszen bis ich dann endlich eingetopft wurde.

Ich möchte den Blick in diesem Jahr nicht wie die Jahre zuvor zurückschweifen lassen, aber ein Ereignis geht euch und mir sicher nicht so schnell aus dem Kopf: Tag 3189. Der Tag an dem die Mauer ... äh ... mein Stamm fiel. Nach einem kurzen Schock, fühlte ich mich fresher denn je. Es war also doch keine unüberlegte Kurzschlußhandlung, sondern eine rein auf Wachstum ausgelegte Aktion. Der Vatter ist doch irgendwie ein richtig kleiner Zimmerpflanzengärtner und durch und durch Kapitalist.  Und wie ihr alle sehen könnt, ich wachse so schnell wie nie zuvor und werde es auch die nächsten 9 Jahre für euch und eure Kinder weiter tun!

Wer morgen übrigens mitfeiern möchte, meldet sich bitte vorher an, denn auch wir von pflanzi.blogspot.com sind an die Corona-Maßnahmen gebunden und müssen die Räumlichkeiten dem Besucheransturm kurzfristig anpassen können, was natürlich kein Problem darstellt. Also meldet euch, ihr seid zahlreich eingeladen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen