Montag, 25. Januar 2021

Tag 3286 - 9. Geburtstag

9 Jahre PflANZi!!!

9 Jahre wachse ich just for you - 9 Jahre Wachstum - 9 Jahre Fun - 9 Jahre die wirklich wichtigen Dinge!

Wie ich gestern bereits angedeutet habe, möchte ich nicht wie in den Jahren zuvor den Blick zurückwerfen, sondern nach vorne schauen. Ich hoffe, daß ich bald gegen Corona geimpft werde und endlich wieder in aller Ruhe in meinem Topf wachsen kann. Ich hoffe auch, daß ihr als meine Fans es endlich hinbekommt, mich so oft im Internet zu teilen, daß wir auf pflanzi.blogspot.com bald eine Millionen Followerinnen haben und Hagebaumarkt auch endlich anruft und wir unseren Mega-Werbe-Deal abschließen und keine/r mehr von uns allen der Lohnarbeit nachgehen muß!

Das Ziel lautet also: In den kommenden 9 Jahren müßen wir einen Sponsor für pflanzi.blogspot.com finden, der es ermöglicht, daß der Vatter zur Ruhe kommt und wir echte Redakteure anstellen können, die im Hintergrund an den heißesten Storys arbeiten und jedes kleinste Detail der Geschehnisse hier im Topf für euch immer aktuell aufbereiten.

Das Ziel ist formuliert, steht heute aber noch hinten an, denn jetzt wird erst mal bis morgen früh gefeiert!! Prosit! 


 

1 Kommentar: