Sonntag, 5. Februar 2012

Tag 1 bis 12!
Ich bin nun etliche Male gedreht und gewendet worden, draußen ists kalt und die Heizung saugt mir das Waszer aus dem Schwarzen! Vatter und Mutter Haacksch drehen die Heizung mal auf, mal zu und Lüften stoßweise...
Aber es geht mir trotzdem prima und ich wachse und gedeihe...meinen Bruder haben die beiden, Vatter und Mutter oder, Mutter und Vatter ein Stück weiter neben mir eingetopft...Er ist krumm und schief, und kann nicht bloggen!

Tag 1- Boah!

Tag 2 - Die Sonne scheint!

Tag 3 -im Hintergrund noch sonn Ableger, den hat Vatter aber aufm Baller gelegt


Tag 4

Tag 5 - leichte Drehung

Tag 6 -  im Vordergrund ist noch mal meine Ex-Ableger

Tag 7 - endlich allein im Topf -

Tag 8
Tag 9 - Frühmorgens!

Tag 10

Tag 11
Tag 12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen