Freitag, 10. Februar 2012

Tag 17

Ich wurde heute gedreht, damit ich grad wachse und mich nicht von den kaum gefilterten UV-Strahlen verbiegen lasze. Dabei beobachtete ich einen Bullen wie er eine Radfahrerin an hielt...Warum keine Ahnung...sicherlich weil sie bei Schnee kein Licht an hatte und nicht angeschnallt war, oder so...
Jedenfalls kam mir die Frage, warum Bullen nicht einfach mal am Straßenrand stehen und die Bevölkerung loben und sie bekräftigen sich vorbildlich zu benehmen. 
"Halt , Stop, wir wollten sagen, es ist super, daß Sie ihr Fahrrad-Licht eingeschaltet haben! Schöne Weiterfahrt!"
Oder die Bullen winken Leute aus dem Verkehr und als Dank dafür, daß sie angeschnallt sind, bekommen sie ein actionreiches Fahrsicherheitstraining vom ACAB äh ADAC.  Da freuen sich doch alle AutofahrerInnen und Plätze in so einem Fahrtsicherheitstraning sind immer frei. Zudem erhöht es die Sicherheit auf den Straßen und die klaszische Konditionierung bekommt wieder mal Recht...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen