Mittwoch, 8. Februar 2012

Tag 15


Mein Bruder und ich! Die beiden neuen Oberblätter sind bald richtig groß und die Photosynthese macht mir sowieso Spaß! 
Jo und der Vatter hat ab heute einen Job nach über 10 Monaten. Gleich aufm ersten Arbeitsmarkt, aber bei der wirtschaftlichen Lage eigentlich kein Wunder... Da bekommt jeder für 6,50 einen Kackjob!!
Kurzer Break: Habt ihr euch mal gefragt, daß es bedrohten Tierarten eigentlich egal ist ob sie aussterben? Nur der Mensch denkt darüber nach. Aber wenn der Lebensraum nicht mehr zur Verfügung steht dann geht Tier halt. Auch wenn die Menschen es versuchen, Tieren Bedingungen zu schaffen, die einem angemeszenen Lebensraum gleichen, wird es nie ein Leben wie in Freiheit sein! Das ist so, wie in Gefangenschaft was beszeres als Brot zu eszen zu bekommen und sein Leben hinter Gittern zu verbringen...
 
Mein Bruder Jakob - Lagnsam und Träge





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen