Montag, 12. Oktober 2015

Tag 1356

Manchmal hat man einfach genug, dann wuenscht man sich ein schweres Baugeraet.



mit der asphaltwalze fahr ich die strasze entlang
egal was im weg steht, ich halte nicht an

smartphone und tablet und auch pc
ich fahr einfach drueber und mach daraus schnee

grauen schnee

autos und motorrad, elektrisches rad
mach daraus ein fladen, jetzt komm ich in fahrt

ich fahr an 'ner feinen gesellschaft vorbei
nun, fein sind sie gewesen, jetzt sind sie nur brei

der doctor, der anwalt und auch der pilot
alle ganz platt und alle ganz tot

es berichtet der pfaffe von armut in der welt
jetzt ist er platt, gab zuvor mir sein geld

da drueben gibt es feinkost und urlaub und spa
der ort ist nun flach und nichts wie es war

ein anderer will mir sicherheit verkaufen 
er war etwas langsam, liegt da nun als haufen

eine horde kommt zu mir und reicht mir die hand
ich ziehe kurz am lenker, da sind sie entmannt 

ich fahre, ich fahre, ich fahre durch die nacht
ich mit 'ner asphaltwalze?! wer haette das gedacht?...







1 Kommentar: