Sonntag, 5. April 2020

Tag 2991

Die kommenden Tage nutz ich für die ein oder anderen Anekdote der letzten fast 3000 Tage:
Beginnen wir mit Tag 1:
Nachdem ich von Leipsch ins rheinheszische Kostheem transportiert wurde, war es 25. Januar 2012 soweit: Ich durfte endlich in meinen ersten eigenen Topf. Ich habe mich nach kurzer Umgewöhnung doch relativ schnell daran gewöhnt, eine eigenständige Pflanze mit zu viel Aufmerksamkeit zu sein.
Am Anfang wußten wir alle nicht, wo die Reise mit unserem Projekt hingeht, doch auch die schwerste Krise in Form von Corona zeigt uns, die Arbeit lohnt sich, ich wachse und es interesziert mindestens eine Leserin am Tag. Damit sind wir unserem Ziel, das Internet zum Explodieren zu bringen zwar noch weit entfernt, aber es gibt Menschen (und es werden immer mehr) die pflanzi.blogspot.com glücklich macht. Und (!) wir haben ja noch viel Zeit damit das Ziel erreicht werden kann!

Apropos Zeit, an dieser Stelle möchte ich nach so langer Zeit einmal Grüße an meine Mutterpflanze nach Leipzig senden!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen