Dienstag, 14. April 2020

Tag 3000

3000 Tage PflANZi!!
Es ist gleichzeitig unglaublich und wahr, seit genau 3000 Tagen wachse ich nur für euch in meinem kleinen Topf!
Die Herbergsmutter und der Vatter sind jetzt schon vom Sekt benommen. Zum Glück wurde mir dieses Jahr kein Schnaps in den Topf gekippt, aber das wäre auch fatal, denn wir werden in den Folgestunden den neuen PflANZi-3000-Film fertigstellen und für euch ins WWW hochladen. Also bleibt den ganzen Tag online, klickt euch durch vergangene Tage, laszt die Seele und die Erinnerungen schwelgen ...
Und (!) es gibt noch eine Neuerung: Ihr könnt PflANZi jetzt auch bei Instagram folgen. Ja, dieser Schritt wurde notwendig, denn die Jugend braucht neue Kanäle und wir brauchen eure Klicks.
Leider war mein Name schon belegt, deshalb findet ihr mich unter Pflanzi3000
Mit diesem neuen Socialmediakanal schlage ich gleich zwei Klappen auf einmal. 
Erstens kann ich mich endlich mit Hagebaumarkt befreunden und eine Sponsorenschaft in die Wege leiten. 
Und zweitens werden wir das Internet mit unseren wertvollen Beiträgen doppelt so schnell zum Explodieren bringen als zuvor. Yeah!
Hoch die Taszen und folgt mir auf meinen Wegen!!
Und eins wird versprochen, es bleibt spannend und wir bleiben digitale Amateure!!

1 Kommentar:

  1. Peter Reifenwerfer14. April 2020 um 22:32

    Alles Gute, Pflanzi!!!!https://pflanzi.blogspot.com/logout?d=https://www.blogger.com/logout-redirect.g?blogID%3D2976920217669244601%26postID%3D437664699905419117

    AntwortenLöschen