Samstag, 11. April 2020

Tag 2997

Noch drei lange Tage, aber dann wird gefeiert.
Vorher habe ich noch ein weiteres Highlight für euch, den am meisten aufgerufenen Post auf pflanzi.blogspot.com, Tag 2258:
Vor ziemlich genau zwei Jahren am 01. April 2018 hattet ihr die Möglichkeit bei ebay einen Ableger von mir zu ersteigern. Und das haben die PflANZi-Fans dann auch getan. 
Am Ende standen 12,50€ als Höchstgebot fest und wir waren hier alle baff! Eine Frau aus der Nähe von Bielefeld, die Stadt gibt es anscheinend doch, hat den Ableger ersteigert und sich ebenfalls genauso gefreut wie wir. 
Was wir mit den 12,50€ gemacht haben? Nein, nicht in der Kneipe gelaszen. Der Vatter hat am Tag 2266 den Betrag verdoppelt und dann an Seawatch gespendet. 
Hier gibt es immer mal wieder einen Ableger, also wenn ihr Interesze habt, dann meldet euch einfach!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen