Freitag, 3. März 2017

Tag 1864

Der Vatter ist ein Volidiot!!
Gestern hat sein Fußballclub Hansa die Aktion Abgrasen 2017 gestartet. Dabei geht es darum, dass der F.C. Hansa den alten ausgelatschten Rasen stückweise für 19,65€ an seine Fans verkauft und sich von den Einnahmen einen neuen Superrasen zulegen möchte. Das erworbene Stück Online-Rasen kann dann am Saisonende gegen ein echtes Rasenstück eingetauscht werden.
Da der Vatter Hansa-Fan und wohlhabend ist, hat er sich gleich ein Stück gesichert. Seine Idee dahinter, er pflanzt mich mit dem "Heiligen Rasen" in einen Topf und Hansa steigt endlich wieder in die Bundesliga auf. 
Gute Idee, denkste, denn statt sich ein Stück irgendwo im Spielfeld zu suchen, was saftiggrün ist, hat er ein Stück direkt auf der Torlinie gekauft. Toll, anstatt  mit grünstem Rasen in einem Topf zu wachsen, bin ich bald umgeben von räudiger Torwartmatsche. Danke, Vatter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen