Mittwoch, 22. März 2017

Tag 1883

Der Frühling wurde bereits vor Tagen eingeläutet, und da es in diesem Blog um mich und mein Wachstum, und nicht um des Vatters Befindlichkeiten geht, wollte ich euch daraufhinweisen, daß ich zwei neue Triebe habe. Das wird der Sommer meines Lebens werden. Ich werde nämlich schon wieder umziehen. Der Vatter wird den bisherigen Wohnort verlaszen. Endlich eine Fensterbank und kein Absteilgleis mehr. 
Der Grund dafür sind die hiesigen Spielhallen und Bierbars. Überall hat der Vatter Schulden und ist trotzdem gern gesehen. Das paßt nicht zusammen, deshalb zieht der Vatter nun einen Schlußstrich und wird weit weg in den Norden ziehen. Er wird sich dort nieder laszen um in Ruhe und Zufriedenheit irgend etwas ganz Neues zu starten! 
Ihr seht. ss bleibt spannend auf pflanzi.blogspot.com!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen