Samstag, 25. März 2017

Tag 1886

Heute begibt sich der Vatter auf Abschiedstour. Wir ziehen ja bekanntlich bald weg von hier. Der Vatter besucht zuallererst Harry. Ja, genau der Harry, der auf pflanzi.blogspot.com vor vielen, vielen Monaten noch Gedichte schrieb und Gedankenanstöße gab wie es kein Zweiter tat. Ein schönes Beispiel dafür ist das Gedicht von Tag 1069
Wie dem auch sei, ich glaube die Abschiedstour umfasst auch nur den einen Besuch bei Harry, denn mehr Menschen kennt der Vatter hier ja auch fast gar nicht, was wahrscheinlich seine guten Gründe hat.
Harry und der Vatter haben sich nun schon bestimmt eine kleine Ewigkeit nicht gesehen und werden dies vorerst auch nicht mehr so häufig tun. Von daher gehe ich davon aus, daß beide heute früh ins Bett gehen und morgen topfit in den Tag starten um sich in voller Liebe zu verabschieden. 
Ich wachse hier weiter und warte bis der Weltfrieden kommt, bevor er endgültig geht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen