Dienstag, 6. Juni 2017

Tag 1959

Ach du Kacke, es scheint eine richtige Trauerfliegen-Epidemie ausgebrochen zu sein. Da es keinen verpflichtenden Impfschutz für Pflanze gibt, macht die Herbergsmutter nun ernst. Hier werden in den kommenden Tagen alle Pflanzen umgetopft und mit neuer Bio-Erde versehen. Die Fliegen und ihre Würmer nehmen kein Ende und auch aus meinem Topf kommt jetzt schon die ein oder andere Fliege herausgeflogen, deshalb ist das Umtopfen die erste Stufe bevor weitere Aktionen folgen und womöglich die Chemo-Keule droht. 
Und ich sag noch: Kauf nur die Testsieger-Erde! Da fragt sich doch jede/r wo gibts denn Testsieger-Erde!? Hätte ich jetzt einen Sponsor könnte ich den hier ausführlich und lobend anpreisen, aber nein ... Ich versuche indes weiter zu wachsen und halte die Stellung.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen