Donnerstag, 8. Juni 2017

Tag 1961

Es ist überstanden: Alle Pflanzen in diesem Haushalt wurden gestern ausgegraben, anschließenden wurden die Wurzeln von der verseuchten Erde befreit. Danach kam es mithilfe von handelsüblicher Verdünnung zur Desinfektion der Wurzeln. Im Anschluß daran lagen wir alle drei Stunden im Hof in der prallen Sonne, um dann endlich wieder eingetopft zu werden.
Ich kann euch sagen, das war kein Zucker schlecken! Ihr seht ja, ich stehe total neben mir. 
So geht es im Übrigen allen anderen pflanzlichen GenoszInnen in diesem Haushalt. Aber, wenn ihr genau hinseht, meine Blätter wurden durch die Fliegen schon in Mitleidenschaft gezogen. 
Es bleibt zu hoffen, daß ich mich als bald erhole und wir PflANZi - 2000 noch (zusammen) erleben.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen