Montag, 26. Juni 2017

Tag 1979

Rückblick: Im ersten Jahr wurden die Kommentare noch in einer sehr kleinen Schriftgröße verfaßt. Außerdem dachte wir alle, daß pflanzi.blogspot.com mal irgendwann ein international angesehener Blog wird. Deshalb wurden die Tagesangabe in allerhand verschiedener Sprachen wie Englisch, Russisch, Französisch oder auch Rumänisch  verfasst. 
Heute träumen wir schon lange nicht mehr und wiszen, daß außer ruszischen Spam-Porno-Seiten fast niemand jenseits der konstruierten Grenzen des deutschen Sprachraums unseren Blog aufruft. 

 

4 Kommentare:

  1. Doch! Hier! Ich! 1979 war mein Entstehungsjahr! Aus pers. Gründen habe ich es gestern verpasst, aber heute kommentiert, am Tag 1980. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Aber du bist doch ein sogenannter Inländer!?

    AntwortenLöschen
  3. Staatsrechtlich, gefühlt irgendwie was anderes, vielleicht nach Dota Kehr ein Erdenbewohner?!

    AntwortenLöschen