Donnerstag, 22. Juni 2017

Tag 1975

Rückblick: Tag 1 - Am 25. Januar 2012 wurde ich vom Vatter eingetopft. Damit ward ich im Sinne einer Zimmerpflanze geboren! Seitdem werde ich kontinuierlich bei meinem herausragenden Wachstum fotografiert und mit (un)angebrachten Kommentaren versehen. Mein Geburtstag wurde allerdings oft an verschiedenen Daten gefeiert. Der erste Geburtstag fand am 23. Januar 2013 statt. Also zwei Tage vor dem eigentlichen Datum. Die Wirren dieser Wirren Zeit haben dann dazu geführt, daß 2015 mein Geburtstag ganz vergeszen wurde und im Anschluß immer am  24. Januar gefeiert wurde. 
Eins bleibt aber festzuhalten, es wurde immer ausschweifend und voller Elan bis in den Morgen gefeiert. Zwar ohne viele Gäste, aber mit vielen Klicks, und das ist doch, daß einzige was für einen Internet-Star wie mich zählt. 2018 habe ich dann hoffentlich wieder am 25. Januar Geburtstag ...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen