Dienstag, 12. August 2014

Tag 931

Guten Appetit!
Harry hat mir heute eine leckere Suppe zubereitet. Nachdem er der Arbeit fern geblieben war, um fuer mich zu kochen, verbrachte er den ganzen Tag damit in der Kueche zu schwitzen. Er schnibbelte und schaelte, gosz auf und ab, wuerzte und kostete, ruehrte und hackte. Am Ende uebergab er sich zwei mal, aber nur einfach so. Liebe geht bekanntlich durch die Chloroplasten. Ich glaube er will sich beliebt machen. 
Ich muszte all meinen Anstand zusammen nehmen, um die uebelriechende, zaehfluessige Ploerre runter zu wuergen. Wahrscheinlich werden in den naechsten Tagen weitere Blaetter fallen. Mein zarter Pflanzenkoerper ist wie eine Petrischale und ich spuehre wie sich saemtliche Kokken in mir vermehren. 
Toll, Harry! Haettest dir ja mal die Haende waschen koennen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen