Samstag, 16. August 2014

Tag 935

Ups!...
Schon wieder ist mir ein Blatt abgefallen! 
Harry ist zum Glueck sofort zu mir gekommen und hat mich aufgeklaert. Das sei ganz normal, sagt er. Mein Torso waechst sehr schnell und die mickrigen Blaetter fallen von mir, weil sie sonst die Sicht auf meinen prachtvollen Unterleib verdecken. Das leuchtet ein.
Was auszerdem geschah: Vatter hat mit Harry gesprochen. Harry hat die Klospuehlung gehoert und wuszte sofort: ER ist zurueck!
Allerdings noch nicht bei mir auf dem Balkon. Montag sehen wir uns wieder. Vati fragt nach mir und grueszt.
Harry faengt schon zu schwitzen an. Er musz noch saemtliche Bierflaschen(leer) verstecken und den Boden neu verlegen. Er sagt Laminat soll es tun, kommt aber mit einer Rolle Raufasertapete aus dem Baumarkt zurueck. Er wird schon wiszen was er tut. 
Ich hoffe nur, dasz er sich nicht wieder zu viel Zeit laeszt, immerhin ist er nicht der Schnellste. 
Morgen geht´s los!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen