Mittwoch, 13. August 2014

Tag 932

Shalom, Freunde! 
Nervoes nestelt einer seit Stunden am Tuerschlosz herum. Ist es ein Einbrecher, der verwirrte Rentner von nebenan, oder IM "Citizen", die seit Tagen keine "Klospuehlung" mehr gehoert hat und nun denkt("denkt"), dasz hier alle tot sind und sich gerne die Szene rein ziehen will? 
Doch dann: Erleichterung! Harry hat Entzugserscheinungen und Probleme die Tuer zu oeffnen. Er sagt, dasz sei normal. Jetzt wo der Vatter nich da ist, sei sein "Pegel" rapide abgesunken. Ich glaube er hat immer noch nicht realisiert, dasz der Vati nicht mehr da ist und erscheint deswegen hier jeden Tag. Ich habe ihn zu mir auf das Sofa gebeten. Er quatschte mich einige Stunden voll, schlief ein, und besabberte seinen Blaumann. Armer Kerl!
Um seine Stimmung ein bisschen zu heben, habe ich ihn auf mein taegliches Portaet eingeladen. Sofort warf er sich eine Kleidung ueber, die den Leuten Kompetenz vermitteln sollte. Das Werkzeug, so sagt er, habe er von seiner Arbeit mitgebracht. Er braucht es um die Leute abzuhoeren. 
Ich dachte Harry sei Kranfahrer...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen