Donnerstag, 14. August 2014

Tag 933

Hallo Freunde!
Harry kam gerade, freudestrahlend, zu mir geeilt und verkuendete die frohe Botschaft, von seiner zukuenftigen Reise ins Heilige Land. Seine Frau und er koennen es kaum abwarten da hinzufliegen. Ich liesz mir erklaeren, dasz er mit der Miszion beauftragt wurde, die Genieszbarkeit des traditionellen makkabaeischen Bockwursthandwerks zu ueberpruefen.

Weitere Miszionen: 
  • Analyse "Israelisches Bier"(finanziert von der "Oettinger Brauereigruppe")
  • Test "Beachvolleyballfelder am Mittelmeer, besser als die an der Nordsee?"(finanziert von der "Deutschen Beachvolleyballgesellschaft") 
  • "Hummus, das Pflaumenmus des Nahen Osten?"(finanziert von "Bund Deutscher Pflaumen")
Wie ihr seht, musz er sich um die Finanzierung seiner Reise keine Sorgen mehr machen.
Um mich musz er sich auch keine Sorgen machen, denn ich wachse und es geht mir praechtig. Das Blatt, welches ich verlor, kann wahrscheinlich als eine Art "Milchzahn" angesehen werden. Alle Blaetter die nun nachwachsen, werden so stark sein, dasz sie jedem Orkan standhalten koennen.
Davon bin ich ueberzeugt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen