Sonntag, 17. August 2014

Tag 936

Bald ist es wieder soweit!
Die Zeichen mehren sich. Die Rueckkehr des Vaters steht kurz bevor. 
Harry ist wieder einmal nicht ganz bei Trost. Er hat seit heute rumaenisches TV und ist den ganzen Tag vor der Glotze. Schwer konnte er sich zu einem abendlichen Besuch, bei mir auf dem Balkon, motivieren. Beim Gieszen erklaerte er mir, welch Gift diese vielen, fremdsprachigen Programme fuer ihn darstellen. Er war nur sehr kurz angebunden, wollte er doch schnell wieder vor den Fernseher. 
Morgen kommt der Vatter wieder. Ich bin schon gespannt zu hoeren was er mir zu berichten weisz. Ich hoffe nur, dasz ihn Harry nicht wieder auf einen dieser fatalen Drinks einlaed. Schlieszlich hat der Vatter ja einen Tag spaeter den naechste Trip geplant. 
Ich hingegen weisz nicht was dieses entwurzelte Verhalten der Menschen soll. 
Haette der liebe Gott gewollt, dasz wir umherziehen, reisen, dann haette er uns Beine gegeben, keine Blumentoepfe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen